Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt Tipp und Quotenvergleich

Wettquoten, Tipp & Prognose mit dem Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt Tipp für die 1. Bundesliga. Spielstart ist am 14.08.2021 um 18:30 Uhr.

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt Tipp und Quotenvergleich

© Alamy

 

Nach dem die 2. Bundesliga schon seit drei Wochen am Start ist, geht nun endlich die Beletage des deutschen Fußballs auch wieder los. Der Startschuss der Spielzeit 2021/22 macht die Partie Borussia Mönchengladbach gegen den amtierenden Meister FC Bayern München am Freitag, d. 13. August um 20.30 Uhr. Kann Bayern München seinen Titel erneut verteidigen?

Gelingt Neu-Trainer Julian Nagelsmann seinen ersten Pflichtspielsieg mit den Bayern? Was machen die Verfolger? Kann der BVB diese Saison endlich die Vorherrschaft der Münchner durchbrechen und nach 2012 endlich wieder Deutscher Meister werden? Der BVB beginnt mit einem Heimspiel gegen die Eintracht aus Frankfurt. Was macht der derzeitige Vizemeister RB Leipzig?

Können die namhaften Abgänge wie Julian Nagelsmann, Dayot Upamecano und Ibrahim Koné aufgefangen werden? Wie werden die beiden Aufsteiger aus Bochum und Fürth in die Spielzeit starten? Der VFL muss zum Tabellendritten aus der letzten Saison, dem VFL Wolfsburg. Fürth reist zum VFB Stuttgart. Da das Transferfenster noch bis Ende August offen ist, werden wohl noch einige Transfer über die Bühne gehen.

Es bleibt spannend zu beobachten, wer sich noch kurzfristig verstärken und wer einen Star noch abgeben wird. Alle wichtigen Daten, Fakten und Wettquoten zum Topspiel Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt am 14.08.2021 findet ihr weiter unten bei uns im Text.

Borussia Dortmund

Eintracht Frankfurt

Tipp:

Über 3,5 Tore

1.84

Bundesliga

Saturday, 14. August 2021

18:30

Signal-Iduna-Park, Dortmund

Borussia Dortmund – Eintracht Frankfurt Tipp

Lange sah es letzte Saison so aus, als wäre es eine gebrauchte Saison für den BVB. Erst in den letzten Wochen riss sich das Team zusammen und Trainer Edin Terzic, der das Amt von Lucien Favre im Winter übernommen hatte, konnte seinen Spielern seine Art Fußball zu spielen, gut rüberbringen. Am Ende gelang Dortmund die direkte Champions League Qualifikation, wonach es lange nicht aussah und auch einen Titel konnte man feiern.

Den DFB-Pokal. Im Finale schlug man RB Leipzig mit 4:1. Im Sommer gab es beim BVB dann nur zwei wesentliche Veränderungen. Zum einen kam wie lange vorher schon öffentlich gemacht wurde, Marco Rose als neuer Trainer vom Ligarivalen Borussia Mönchengladbach. Zum anderen verließ Offensivspieler Jadon Sancho den Revierklub für etwa 85 Millionen Euro Ablöse in Richtung Manchester United.

Dafür kam im Gegenzug der junge niederländische Nationalspieler Donyell Malen vom PSV Eindhoven. Ansonsten blieb der Kader weitestgehend zusammen. Trainer Marco Rose steht sicherlich enorm unter Druck, da Vorgänger Terzic geliefert hat. Dieser wiederum ist nicht in die zweite Trainerreihe gerückt, sondern ist zum technischen Direktor aufgestiegen. Eins ist klar. Rose muss sofort liefern. Die Testspiele in der Vorbereitungsphase waren durchwachsen.

Es gab Niederlagen (0:2 gegen Athletic Bilbao) aber auch Siege (2:0 gegen Gießen). Die Generalprobe für die kommende Spielzeit glückte dann für Marco Rose und sein Team. Gegen FC Bologna (Serie A) gewann man mit 3:0. In diesem Spiel sah einiges schon ganz gut aus. Es lässt alle BVB Fans hoffen, endlich in der Liga wieder richtig zu performen.

Dortmund gegen Frankfurt – Spielinformationen

Dortmund vs. Frankfurt Tipp
Ort Signal-Iduna-Park
Anstoß 14.8.2021, 18:30 Uhr
Beste Quote 1,84 – über 3,5 Tore
Live Stream SKY Ticket, SKY Go
Live-Übertragung SKY Sport 1, SKY Sport 2
Buchmacher bet365
Stand der Quoten 06.08.2021, 15:00 Uhr

Starke Offensive – viele Tore sind zu erwarten

Der Gegner vom BVB ist Eintracht Frankfurt. Die Hessen hatten letzte Saison lange so ausgehen, dass sie in dieser Saison in der Champions League spielen werden. Aber am Ende reichte die Luft nicht mehr aus und man verlor den Platz ausgerechnet an Dortmund. Die jetzige Mannschaft hat aber mit dem Team vor ein paar Monaten nicht mehr wirklich was zu tun. Sowohl der Sportdirektor (Fredi Bobic) als auch der Trainer (Adi Hütter) verließen den Verein.

Dafür kamen Markus Krösche (Sportdirektor) und Oliver Glasner. Bei den Spielern gingen zwei wichtige Spieler. Toptorjäger Andre Silva, der letzte Saison 28 Tore geschossen hatte, ging zu RB Leipzig. Luca Jovic‘s Leihe von Real Madrid ging zu Ende. Teuerster Neuzugang bislang ist der Däne Jesper Lindström (Offensives Mittelfeld) mit 7 Millionen Euro.

Die Generalprobe für die neue Saison gewann man mit 2:1 gegen den französischen Erstligisten St-Etienne. Geht es nach der Statistik, dann gewinnt der BVB. In bisherigen 96 Duellen gewann Borussia Dortmund 45-mal. 31 Partien gingen an die Eintracht. 20-mal spielte man Unentschieden. Beide Teams haben ihre Stärke in der Offensive. Von daher kann man davon ausgehen, dass dieses Spiel vorne und nicht hinten entschieden wird.

Unser Bundesliga Wetten Tipp: Mehr als 3,5 Tore! Beste Quote von 1,84 bei bet365 Schweiz!

 

Quotenvergleich: Borussia Dortmund vs. Eintracht Frankfurt Tipp

Dortmund gegen Frankfurt Quoten Vergleich
Buchmacher Sieg Dortmund Sieg Frankfurt
bet365 1,40 6,20
Bahigo 1,45 5,70
interwetten 1,45 5,75
bet-at-home 1,44 5,60

Über 3,5 Tore

Dortmund gegen FrankfurtQuoten Vergleich
Buchmacher Über 3,5 Tore
bet365 1,84
Bahigo 1,80
interwetten 1,80
bet-at-home 1,79

Weitere Begegnungen am 1. Spieltag der Bundesliga

  • Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München – 13.08.20.30 Uhr
  • VFL Wolfsburg – VFL Bochum – 14.08.2021 15:30 Uhr
  • Union Berlin – Bayer Leverkusen 04 – 14.08.2021 15:30 Uhr
  • VFB Stuttgart – Greuther Fürth – 14.08.2021 15:30 Uhr
  • FC Augsburg – TSG Hoffenheim – 14.08.2021 15:30 Uhr
  • Arminia Bielefeld – SC Freiburg – 14.08.2021 15:30 Uhr
  • FSV Mainz 05 – RB Leipzig – 15.08.2021 15:30 Uhr
  • 1.FC Köln – Hertha BSC – 15.08.2021 17:30 Uhr
22betsb

100% bis 122€, 5x Bonus mit Mindestquote 1,40

rivalosb

100% bis 400 CHF + 100 CHF Freiwette, 3x Bonus + EZ mit Mind. Quote 1,80

betathomesb

50% bis 150CHF, 4x Bonus + EZ mit Mindestquote 1,70

interwettensb

100% bis 200€, 5x Bonus, min Quote 1,70