Top-Quoten für Bayern München bei William Hill für Neukunden

Der nächste Spieltag steht ab Freitag Abend an und Bayern-Fans, die noch keine Kunden von William Hill sind, haben hier die Nase vorn mit Top-Quoten auf einen Sieg Bayern gegen den tabellenzwölften FC Augsburg. Verliert man seine Wette, gibt es den Einsatz zurück.

Das Spiel FC Augsburg gegen den FC Bayern München am kommenden, 9. Spieltag, ist quasi das direkte Rückspiel nach der DFB-Begegnung diese Woche in München selbst, nur dass man jetzt in Augsburg zu Gast ist. Mit einem 3:1 trennte man sich in München und es ist fraglich, ob es in Augsburg selbst zu einem so anderen Ergebnis kommt, da der FC Bayern München nun mal Tabellenführer ist, während Augsburg sich im schlechteren Mittelfeld befindet. Was die Siegmärkte betrifft, kann man hier nicht viel machen, es sei denn, man ist Neukunde bei William Hill, die hier eindeutig die Nase vorn haben mit dem Quotenspecial.

10€ – Versicherung bei William Hill

Bis zu 10 Euro kann man als neuer Kunden auf einen Sieg der Bayern mit dem Bonuscode BAYERN6 setzen, allerdings nicht mit den Zahlungsmethoden Skrill und Neteller, die von dieser Aktion ausgeschlossen sind. Zeit hat man bis um halb vier am Samstag Nachmittag, was jedoch danach passiert, zählt ebenfalls nicht mehr zu dieser Promotion. Der Einsatz ist auf maximal 10 Euro beschränkt, wer mehr einsetzt, bekommt den überschüssigen Betrag zu den üblichen Quoten von William Hill ausbezahlt. Sollte Bayern verlieren, gibt es die 10 Euro als Gratiswette zurückerstattet.

Was man beachten muss

Der Bonuscode und die Zahlungsmethoden sind quasi das Einzige, was wirklich beachtet werden muss, wenn man das meiste aus dieser Sonderaktion als Neukunden machen will. Egal, ob es nun der Gewinn oder die Rückerstattung der verlorenen Wette ist, beides wird innerhalb von 24 Stunden nach Ende des Spiels gutgeschrieben.